Persönliches
Schreibe einen Kommentar

Herzlich Willkommen auf Minze & Peperoni

Ernährung, gesunde Ernährung, Vegan, vegan gesund, vegane Rezepte, Rezepte gesund, Veganer, veganer Blog, veganer Kochblog, gesunde Ernährung Blog, Kochblog, gesunde Rezepte, Pescetarier, Pescetarier Kochblog, deutscher Kochblog, Kochblog auf Deutsch, Kochblog aus Deutschland, Minze & Peperoni Kochblog, MinzePeperoni Kochblog, Minze und Peperoni Kochblog

Liebe Leserinnen und Leser, Herzich Willkommen auf Minze & Peperoni. Heute ist für mich ein sehr aufregender Tag: mein Baby-Kochblog Minze & Peperoni geht Online. Yeee!!!

Während der Feiertage und zwischen den Jahren war mein Mann zu Hause gewesen und ich habe fleißig an dem Projekt gearbeitet: Domain, Webhost, Design, Rezepte, Texte und Fotos. Viele Tassen Tee getrunken und bis zur späteren Stunde gearbeitet. Ich hoffe es sehr, dass es euch das Endergebnis gefällt.

Im Blog findet ihr die Anregungen, Rezepte, Tipps, wie ihr das Essen möglichst einfach, aber auch sehr gesund und schnell zubereiten könntet.

Ich bin überzeugt, dass gemeinsames Essen die Familie stärkt, zur Harmonie in der Familie beiträgt und Spaß für alle Familienmitglieder machen soll.

Manchmal ist es sehr schwierig alle zufriedenzustellen oder gesund zu kochen. Arbeit, Nebengedanken, Zeitmangel sind die Gegenspieler für ein gemeinsames harmonisches Abendessen, Frühstück. Gibt aber nicht auf. Das Essen ist wichtig! Du bist was du isst.

Eine kleine Anmerkung,  ich bin Pescetarier und esse keine tierischen Lebensmittel außer Fisch und Meeresfrüchten. Ich komme von der Insel und es hat sich so ergeben. Lasst euch von dieser Tatsache nicht irritieren, probiert die Rezepte zu Hause aus.

Ganz oben auf der Website findet ihr “Bonus” Bereich. Von dort könnt ihr kostenlos Übersichten, Listen als PDF-Dateien auf ihren PCs herunterladen. Die Seite “Bonus” wird sich mit der Zeit füllen.

Außerdem arbeite ihr gerade an einer Reihe von Newslettern. Wenn ich fertig bin, werde ich das ankündigen, und ihr könnt dann sehr gerne eure E-Mails eintragen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kochen. Und freue mich über Ihr Feedback und Kommentare.

Viele lieben Grüße,

Ksenia

Kategorie: Persönliches

von

Hallo und herzlich Willkommen auf Minze & Peperoni! Minze & Peperoni ist ein Kochblog aus Bad Homburg in Hessen mit einer Russischen und Asiatischen Würze. Wir lieben Gemüse allerart, unterstützen Fairtrade und kaufen sehr oft Regionale Produkte auf dem Wochenmarkt. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir unverpackt und ohne Plastikverpackung einkaufen. Kochen lecker, gesund, schnell und mit nur wenigen Zutaten. Viel Spaß beim Nachmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.